SSV Witzenhausen 1972 e. V.
SSV Witzenhausen 1972 e. V.

Spielberichte Senioren

17.04.2017

SSV Witzenhausen - TSV Wichmannshausen II 11:0 (7:0)

Mit einem souveränen Heimerfolg festigten die Blau-Gelben ihre Spitzenposition in der Kreisliga A. In der ersten Halbzeit hatten die Gäste keinen einzigen Schuss aufs Tor, während die Gastgeber in regelmäßigen Abstand trafen.

?"Die Mannschaft hat ein gutes Spiel absolviert und verdient gewonnen. Wir wollen den Platz an der Sonne nicht mehr hergeben", sagte Markus Bindbeutel

09.04.2017

SSV Witzenhausen II - SG Meißner II 2:0(2:0)

2. Spiel 2. Sieg in der Rückrunde. Getreu dem Motto hinten zu machen und vorne hilft der Fußballgott konnte die Mannschaft die nächsten 3 Punkte holen.

Bei sonnigen Temperaturen pfiff der Schiedsrichter das Spiel pünktlich um 13:15 Uhr an. Man merkte direkt, dass der SSV es besser machen wollte als im Hinspiel (1:1). So setzte man die Gäste früh unter Druck. Jedoch haperte es häufig am letzten Pass in die Schnittstelle. In der 14. Minute schoss Daniel Hanstein mit einem abgefälschten Freistoß das 1:0. In der Folge nahm der SSV das Tempo raus, so kam die SG Meißner zu ein paar ungefährlichen Torschüssen aus 20 Metern. Das erlösende 2. Tor erzielte Björn Bode nach einem herrlichen Solo durch die gesamte Abwehrreihe der Gäste in der 31. Minute. Nach dem 2:0 lies der SSV bis zur Halbzeit den Ball flüssig durch die eigenen Reihen laufen.

Die zweite Halbzeit kann man kurz zusammenfassen. Die Einen wollten, konnten aber nicht und der SSV war mit dem Ergebnis zu frieden.

 

 

Postanschrift:

 

SSV Witzenhausen 1972 e.V.

Norbert Heinemann

(1. Vorsitzender)

Heimstättenweg 17

 

D-37213 Witzenhausen
 

Kontakt:

 

info@ssvwitzenhausen.de

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SSV Witzenhausen