Willkommen bei den „Cherry Pickers“!

Die Idee, einen gemischtgeschlechtlichen Football-Club zu gründen, der jedem Menschen unabhängig von Geschlecht, Größe, Gewicht und Herkunft die Möglichkeit bietet, diesen faszinierenden Sport zu erleben, wurde geboren.



CherryPickers

Unsere Philosophie: „Wer Spaß an Bewegung hat, findet bei uns die passende Position.“ (Coach Jonny, 2021).

Komm vorbei, probiere es aus, suche Dir deine passende Variante aus und werde ein Teil der „Cherry Pickers“ .



Wir bieten Flag-Football und Tackle-Football an. Flag-Football ist die kontaktlose Variante des bekannten Tackle-Football. Unser Training ist so konzipiert, dass jeder mitmachen kann – unabhängig von Vorerfahrungen, Fitness und Geschlecht. Dabei gibt jeder seine eigenen, individuellen 100% . Mit uns kommst du in den Genuss von Fitness, Athletik, Football-Skill-Drills, Teamgeist und Gameplay.



Wir beginnen mit den absoluten Basics und bringen dir bei, wie man das „Lederei“ wirft, fängt, damit läuft und den Gegner „austanzt“, sowie auf der Defense-Seite den Ballträger tackled oder den Football aus der Luft „picked“ (wie eine Kirsche vom Baum pflücken).
Geeignet für jedes Alter, jedes Gewicht, jede Körperform, jede Körpergröße und jedes Geschlecht. Wir finden dein Talent und bringen es aufs Feld!


American Football

Ansprechpartner:

Teammanager

Herr Sebastian "Sebbo" Zublewitz

E-Mail: info@wizcherrypickers.de
Head Coach

Herr Jonathan „Jonny“ Beocanin


Trainingsort & Trainingszeiten:

siehe Instagram (@wizcherrypickers) oder auf der Webseite der CherryPickers

CherryPickers
Share by: